RemonyMelony

KEKSE!

Fotos Gästeb♥♥ki

Pages

Baba's Page Duo's Page Asu's Page (50% Duo) Reami's Page (50% Duo) Aladin!!!! Geiles Matten Dings xD ZOMG!!!
Wuahhhhh >//<

Mein aller erster Blog-Eintrag... Was für ein rührender Moment *schnüff*
Okay fangen wir an bzw. wohl eher ich

 

Erstmal es ist Freitag geil, schön, toll. Dann erste Sache, im Latein Unterricht Nasenbluten bekommen, ich hatte seit 5 Jahren kein Nasenbluten mehr aber jetzt auf einmal. Da ich Latein hasse und 'ne 5
(tolle Begründung ) hab renn ich erstmal Blutverschmiert aus dem Klassenraum, meine Freundin Aki hinterher, ruft unserem Lateinlehrer (der wie ein Aschenbecher riecht, auch so aussieht und einen roten Punkt auf der Halbglazte hat) zu ,dass ich Nasenbluten hab. Haben wir dann den Rest der Stunde gemütlich, halblachkrampfend (ich dazu noch ganz blutig) auf dem Klo Mädchentoilette verbracht. Dann am Ende nach der 6ten Stunde endlich zur Manga-Ag die von Aki, Baba, Simon und mir geleitet wird. Nix vorbereitet, den Film vergessen, aber Kuchen Schokokuchen dabei. Lustige 2 Stunden wie immer.

Ein nettes Viedo aus dem Unterricht der Manga-Ag, ja ich steh halt auf Kuchen und ich krieg nie genug

 

Abends auf die Geburtstagsparty von einer Freundin alles ganz toll, bis wir i-wann um halb 12 abends beschlossen zu haben doch nochmal rauszugehen. Ja alles schön gehen wir einen verlassen Feldweg entlang, auch noch ganz nett, zwar recht dunkel aber nett. Fängt eine an davon zu erzählen das sie Wildschweine riecht und wir bestimmt auf einen Baum klettern müssten, und ich krieg das 5te mal an dem Tag Nasenbluten, im dunkeln, auf einen Feldweg, halb angetrunken, dumm lachend und völlig ohne Taschentücher, nicht mal ein Tampon hat sich finden lassen. Also muss ich meine neue heut' Nachmittag erprobte Technik "komm ich lass das Blut in Mund tropfen dann ist nicht alles so vollgesaut"-Technik aus, klappt ganz gut einziges problem ist dann das Blut im Mund...

Aber auch das konnte gemeistert werden, wir wollten zwar dann als wir wieder bei ihr waren noch 'nen Film gucken allerdings bin ich sofort weggepennt wie immer

Ich verabscheide mich dann mal und hoffe das sich das wenigstens i-wer durchliest und zumindestens mich nur halbwegs für bescheuert hält...

Bai Bai


PS: http://meonana.myblog.de/

26.4.08 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de