RemonyMelony

KEKSE!

Fotos Gästeb♥♥ki

Pages

Baba's Page Duo's Page Asu's Page (50% Duo) Reami's Page (50% Duo) Aladin!!!! Geiles Matten Dings xD ZOMG!!!
Hambuuurg x3

Ich war dieses Wochende mit Baba in Harburg und Hamburg

Uhh das war sooo geil mega-ober-hammer-ultra-geil!!! Wir sind in Harburg echt in wirklich jeden 1€ Laden gerannt...

Uff

Ich war so fertig danach, aber ich hab 2 neue süße Oberteile von Colloseum, eine neue Jacke aus der C&A Kinderabteilung Abteilung für die cooleren unter uns, 6 neue Mangas, ein neues Poster und neuen Schmuck Baba und ich bei der Ampel beim Eldorado

... Ja das machen wir gerne mal wenn uns Langweilig ist xD Das war fast so geil wie beim der Keksparty...


Baba und ich stellen fest das der Spionkeks grau von innen ist und vermuten das das daran liegen könnte, das unsere Oblaten bedauerlicherweise im jahr 1999 abgelaufen sind xD

Ja sowas gibt es in unserer Küche...

Und ja unsere Kekse haben Namen xD (Und es läuft Weihnachtsmusik im Hintergrund)

 

Nachdem die Keksparty offiziell um halb 4 uhr morgens beendet wurde starteten wir die Käferparty und schauten Peter Pan, Monster Ag, Narnia und Harry Potter

Naja das wars erstmal

19.5.08 17:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de